Mittwoch, 2. März 2016

Ich will Früüühling!

Hallo meine Lieben,
Wartet ihr auch schon so sehnlichst auf den Frühling wie ich? Ich bin diese nasskalten Tage so satt! Jeder Sonnenstrahl macht mich unglaublich glücklich und lässt meine Hoffnung auf den Frühling wachsen☺ Und deshalb entferne ich mich mehr und mehr von meiner Daunenjacke. Ich ersetze sie mit meiner Lieblingsfellfeste von Aeropostale here. Sie hält noch kuschelig warm, aber gleichzeitig fühlt man sich in ihr nicht wie am Nordpol☺. Um mich so hin und wieder von den tristen Farben zu entfernen, kombiniere ich einen rosé Feinstrickpulli von Forever 21 here und eine weiße 7/8 Hose, ebenfalls von Aeropostale here, dazu. Rosé ist meine absolute Lieblingsfarbe und deshalb fühle ich mich immer pudelwohl darin. Ich bin eben so ein richtiges Girly Girl☺
Da ich ja auf den Frühling warte, habe ich meine EMU-Boots erstmal zuhause gelassen -obwohl ich mir vorstellen kann, dass ich sie schon bald wieder herausholen muss- und habe dafür meine weißen Slipper von H&M here dazu kombiniert. 
Außerdem bin ich totaler Fan von Zöpfchen (Irgendwie nennt sie im Moment jeder "Braids", aber es sind ja trotzdem einfach nur Zöpfchen☺) und ich trage sie zu Feiern, in der Uni und beim Sport. Sie sind einfach super praktisch, auch wenn man morgens ein bisschen länger im Bad braucht.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche! 
Drückt die Daumen, dass der Frühling bald vorbeischaut☺ 
Alles Liebe für euch, eure Johanna♥




Kommentare:

  1. Dein Outfit is super, gefällt mir sehr! Die Zöpfchen sind süß, ich liebe auch meine Haare so zu tragen. :) Ich liebe eher Röcke im Frühling zu tragen mit dünnen Strompfhosen oder Overkneestrümpfen. Was trägst du öfter im Frühling, Jeans oder Röckchen? Ich würde gerne auch Frühlingoutfits mit Röcke und Overknees von dir sehen. Mit viel Liebe: Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dankeschön! Da stimme ich dir zu, Röcke im Frühling sind toll! Ich bin in letzter Zeit irgendwie mehr der Hosen-Typ geworden, aber ich werde bald auch mal wieder meine Röcke hervorholen ☺ Aber gerne, das nehme ich gerne auf! Danke für deine Rückmeldung. Alles Gute für dich, Anna! Deine Johanna

    AntwortenLöschen