Freitag, 25. Dezember 2015

Merry Christmas! ♥

Ho ho ho meine Lieben!
Fröhliche und gesegnete Weihnachten wünsche ich Euch und Euren Liebsten! 
Der Herr Jesus ist für uns auf die Erde gekommen, um uns zu retten, ist das nicht die wunderbarste Nachricht überhaupt?☺
Ich hoffe, Ihr hattet und habt ein wunderbares Fest mit Eurer Familie!♥

New York ist eines meiner Top-Weihnachtsziele. Die ganze Atmosphäre ist einfach ganz besonders☺
Aber eigentlich ist es auch ganz gleich, wo man an Weihnachten ist. Die Hauptsache ist doch, man ist mit seinen Liebsten zusammen, stimmts?☺

Genießt die Zeit zusammen und denkt immer daran: Jesus is the only reason for the season!

Alles Liebe, 
Eure Johanna♥





Mantel, Michael Kors here
Boots, Zara here
Jeans, H&M here
Mütze, Review here
Rucksack Vintage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen