Dienstag, 14. Juli 2015

Durch Wien im Fiaker

Durch Wien mit einem Fiaker, ein einziger Traum☺
Wenn Ihr mal die Möglickeit dazu habt, probiert es unbedingt aus!!!
Ich habe mich wie Prinzessin Sissi gefühlt☺




Mein Outfit:
- Jacke Zara: http://www.zara.com/de/ 
- Spitzenshirt Orsay: http://www.orsay.com/de-de
 

 
- Sonnenbrille Heavenly Couture: http://www.heavenlycouture.com/

Alles Liebe, Eure Johanna♥

Kommentare:

  1. Hallo Johanna,
    zunächst noch alles Gute im neuen Jahr. Ich bin kürzlich auf deinen Blog gestoßen und ihn supertoll und sehr inspirierend. Du hast aber auch eine makellose Haut, Kompliment. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin, danke für deinen lieben Kommentar. Also für meine Haut habe ich keinen besonderen Tip. Morgens wird es mit klarem Wasser gewaschen und dann benutze ich die Tagescreme "Nivea Soft". Abends schminke ich mich gründlich ab, wasche mein Gesicht wieder mit klarem Wasser und benutze dann noch einmal die Nivea Soft Creme. Ab und zu greife ich auch mal zu einem Gesichtspeeling von Balea. Außerdem mache ich am Wochenende schonmal gerne einen "No-MakeUp-Day". Dann kann sich die Haut mal so richtig von der Woche regenerieren. Generell bin ich aber der Meinung, dass die Haut umso schöner wird, desto weniger Produkte man benutzt. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Alles Liebe, deine Johanna

    AntwortenLöschen