Sonntag, 14. Juni 2015

1st BIRTHDAY!!!

Happy Birthday Candymaryfashion!!!!


Kaum zu glauben aber wahr, Candymaryfashion ist nun schon über ein Jahr alt!
Ich hoffe, Euch während des letzten Jahres inspiriert und ermutigt zu haben, ihr selbst zu sein☺
Vor allem, was die Mode angeht. Mir macht es unglaublich Spaß meine Outfits und mein Leben mit Euch zu teilen☺
Viiiielen Dank für Eure Unterstützung, indem Ihr Euch meinen Blog anschaut. Es werden immer mehr und das freut mich riiiiiesig☺




 Mein Geburtstagsoutfit:
- Crop-Top,  High-Waist-Shorts, Sneakers http://www.zara.com/de/
- Tasche http://www.michaelkors.com/
- Sonnenbrille http://www.heavenlycouture.com/


Ich freue mich sehr über Anregungen und Wünsche von Euch; und zugleich über Kritik und Verbesserungsvorschläge!☺

Alles Liebe, Eure Johanna♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen