Sonntag, 29. März 2015

School Is Over!!! ☺

Huhuu ihr Lieben!
Nach 12 schönen, erlebnisreichen, aber auch anstrengenden und langen Jahren ist meine Schulzeit nun endlich vorbei☺. Es stehen nur noch die Abitur-Klausuren an und dann ist alles vorbei. Kaum zu glauben☺.


Wie nach jedem Lebensabschnitt schaut man auf gute und weniger gute Zeiten zurück, jedoch überwiegen die guten eindeutig. Man hat mit Freunden so viel erlebt, hat neue Menschen kennen gelernt und ist ein Stück des Lebens zusammen gegangen.
Die Schulzeit war sehr schön, aber jetzt bin ich auch froh, dass es einen Schritt weitergeht auf dem Lebensweg.
Um diese 12 geschafften Jahre noch einmal zu zelebrieren, haben wir sie mit einer Mottowoche abgeschlossen:

Die Mottos

1. Back to the 80s
Das Aerobic-Zeitalter mit bunten Leggins und bunten Boddies. Gekreppte Haare und Stirnbänder sind ein MUSS. Aber vor allem kommt es auf eines an: Bunt☺


2. Zombie Apokalypse
Schaurig, dunkel, blutig, das sind Zombies. Ich habe das Motto ein wenig umgeändert und habe mich zum "Half Skull, Half Lady" gemacht. 







3. Kistentag
Eine vollkommen verrückte Idee☺ Jeder war in einer selbst gestalteten Kiste unterwegs. Bei mir ist es passend zu mir eine Verpackung eines Chanel-Parfums geworden☺





4. Circus Abigalli
Unser Abimotto. Circus Abigalli ist vor allem eines: Verrückt!
Bei mir ist es tierisch geworden☺

5. Anonymus
Das mit Abstand einfachste Kostüm. Maleranzug an und Maske auf.




Nun gehts ans Lernen :(
Bis bald, Eure Johanna ♥

Kommentare:

  1. Hallo Johanna,
    ich bin Nicole, ebenfalls 18 Jahre alt und mache auch gerade Abitur. Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und finde ihn ganz große Klasse, Kompliment. Die Fotos sind sehr gut und inspirierend. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    Danke für deine Komplimente! Es freut mich, dass dir der Blog gefällt☺ Wenn du Anregungen hast oder möchtest, dass ich über etwas schreibe, melde dich gerne.

    Also ich nehme keine Pille oder sonstige Mittel. Was ich empfehlen kann, ist, jeden Morgen das Gesicht mit klarem Wasser zu waschen und eine Feuchtigkeitscreme von Nivea zu benutzen. Abends nach dem Abschminken benutze ich immer eine Waschcreme oder ein Peeling (Das wechsle ich von Tag zu Tag ab, beide Produkte sind von Balea) und danach eine Feuchtigkeitscreme von Nivea (Nivea Soft). Immer abschminken ist ganz wichtig. Generell bin ich der Meinung, je weniger Produkte, desto besser. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen☺ Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Abitur!
    Alles Gute, Deine Johanna☺

    AntwortenLöschen