Dienstag, 30. Dezember 2014

Finally it's Dior!

Die Weihnachtszeit ist leider schon wieder vorbei und alles was uns bleibt sind schöne Erinnerungen an eine besinnliche Zeit, dass Jesus bei uns ist, viele schöne Momente mit den Liebsten und natürlich die Geschenke :)
Dieses Jahr wurde ich besonders überrascht mit einer Vintage Brosche von Dior.
Dieses Schmuckstück trage ich mit einem
-Oversize-Pullover:
 http://www.hm.com/de/product/50557?article=50557-A&fromSearch=pullover&cm_vc=SEARCH

-einer schwarzen Feinstrick-Strumpfhose

-einem schwarzen "Schlapphut":
http://www.hm.com/de/product/22737?article=22737-A&fromSearch=hut&cm_vc=SEARCH

-schwarzen Boots von #Zara

-einer schwarzen Vintage Tasche

-goldenen Ohrringen

-und einer goldenen Gliederuhr:
 http://www.fossil.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=12053&langId=-3&catalogId=25005&categoryId=453611&cm_vc=453611&pn=&productId=22177921&imagePath=ES2683













Ich liiiiebe mein neues Schmuckstück :)

Genießt die letzten Stunden des alten Jahres!
2015 wird ein wunderbares Jahr :)
Alles Liebe ♥
J.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen