Montag, 6. Oktober 2014

Hurra, der Herbst ist da!!

Der Wind rauscht, die Blätter fallen... Der Herbst ist da!!
Neben den Blättern sind auch meine Haare gefallen :D Mit neuer Frisur geht es nun ab in den Herbst!
Die goldene Jahreszeit beginnt und wir brauchen etwas kuschlig warmes. Hotpants und Kleidchen sind nun endgültig auf dem Dachboden und Strickjacken werden ausgepackt :)
Kalte Jahreszeiten bedeuten aber nicht gleich triste und graue Töne, rot ist angesagt!
Das heutige Outfit besteht aus einer rot-weiß gestreiften Bluse von #Zara, die bei Sonne schnell aufgekrempelt werden kann. Hierzu kommt die kuschlige Vintage Angora-Jacke, die erst in Übergröße richtig zur Geltung kommt.
Solche Vintage-Schätze findet man auf Trödelmärkten und in Secondhand-Läden.
Hierzu die grau-melierte skinny Jeans von #H&M.
Zum Hingucker werden die Mickey Mouse Slipper von #H&M. Sie verjüngern das Outfit und geben ihm einen sportlichen Touch! Passend zu den Mickey Mouse Slippern ist die Silberkette mit Mickey Mouse - original aus dem Disneyland :) Kleine Accessoires machen so den Unterschied!
Hierzu noch eine hellbraune Vintage Ledertasche. Bei sonnigen Oktobertagen darf die Cat-Eye Sonnenbrille nicht fehlen.
Dieses Outfit eignet sich sowohl für einen Ausflug aufs Land, wie auch für einen Stadtbummel.
Genießt den goldenen Oktober!
J.♥












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen